Wie werden Messerblöcke hergestellt?

Marvin Mengel

"In diesem ersten Beitrag der Serie werde ich darüber sprechen, wie man die effizientesten Blöcke für sich selbst herstellt: Die Idee der Messerblöcke ist nicht neu, aber sie wird schon seit geraumer Zeit verwendet. Der erste Messerblock wurde von Albert Günther, dem ersten Messermacher in Deutschland, entwickelt.

"Mein Name ist Marvin ï "¿Mengel und ich mache es von Hand!" Nun, meine Hände waren nicht die besten aller Zeiten, also habe ich mich entschieden, es maschinell zu machen: Ich habe eine Technik namens CNC-Fräsen (ausgesprochen CNAWN, deutsch für Fräsen) entwickelt, die ich für die effizienteste und zeiteffizienteste Art halte, Messerblöcke herzustellen. CNC-Fräsen ist ein sehr schneller und präziser Prozess: Sie schneiden einen Block aus Stahl, ein Stück Aluminium, ein Stück Kunststoff oder jede Art von Material.

"In einer kleinen Werkstatt auf meinem Garten".... Als ich jung war, arbeitete ich in einer Kunstgalerie in der kleinen deutschen Stadt Stuttgart... Ich musste darauf achten, die Anwohner nicht zu beleidigen, aber es war auch ein Kunstmuseum.... Nach einigen Jahren bekam ich einen Job in einem Geschäft in der Stadt, das während des Krieges geschlossen wurde, aber immer noch als Werkstatt genutzt wurde... Damit ist es offensichtlich stärker als Berghoff Messerblock. . In den ersten Jahren konnten wir von Fall zu Fall Dinge kaufen. Betrachten Sieeinen Justinus Messerblock Testbericht. . Betrachten Sieeinen Crofton Messerblock Testbericht. . Es war ein riesiges Geschäft und das Geld ging in den Bau des Ladens.....

"Früher gab es mehrere Arten von Messern, die von einem bestimmten Hersteller hergestellt wurden: Ein Messer eines bestimmten Herstellers kann für einen anderen Zweck verwendet werden, z.B. eine Klinge, die für einen Zweck hergestellt wurde, kann als Schneidemesser oder als Schneidebrett für einen anderen Zweck verwendet werden, jeder Messertyp hat seine eigenen Vor- und Nachteile: Ein mit einem bestimmten Grifftyp hergestelltes Messer wäre für einen anderen Zweck geeignet. Das mag eindrücklich sein, im Vergleich mit Messerblöcke

"Nun, Sie wissen, dass ein Block aus einem massiven Stück Metall besteht, das mit verschiedenen Verfahren aus einer Form ausgehöhlt wird, dann wird der Block mit einer Presse geformt." In diesem Sinne bedeutet "Messerblock", dass "der Block mit einer Presse geformt wurde", und Sie können sich den Messerblock auch als eine Art Maschine im Gegensatz zu einer Form vorstellen: In diesem Blog finden Sie mehrere Beiträge über Messerblöcke.

"Wir verwenden hochwertige Rohstoffe, wir mahlen sie von Hand und schneiden sie mit scharfen Messern", es wäre für mich schwierig, es besser zu machen, es ist meiner Meinung nach der beste Weg, sie herzustellen, aber ich bin nicht der Einzige, ich habe ein paar andere Leute, die es glauben, also stelle ich hier einige meiner eigenen Erfahrungen vor: Rohstoffe: Die Rohstoffe von Messerblöcken werden überwiegend aus Holz oder manchmal aus Kunststoff hergestellt.